ICT Performance Controlling

Home  |  Login  |  Kontakt Suche  |  A - Z  |  Sitemap  |  Seite drucken  |  EN  |  FR

Home > Dienstleistungen > ICT Performance Controlling
Dienstleistungen
ICT Performance Controlling
Messen - Verarbeiten - Darstellen - Auswerten - Optimieren

Die Abhängigkeit von IT-Services ist so stark geworden, dass Leistungsfähigkeit und Ertragskraft eines Unternehmens dadurch massgebend beeinflusst werden. Mit Hilfe von Service-Level-Verträgen vereinbaren Kunden und Dienstleister deshalb Qualität und Servicegrad. Die Definition von Parametern und Messwerten stellt dabei eine grosse Herausforderung dar. Emotionale Qualitätsdiskussionen zwischen Leistungserbringer und Leistungsbezüger stehen auf der Tagesordnung, da jeder ein anderes Verständnis von Verfügbarkeit hat. Fakten sind schwer belegbar.

 

Wie werden aber Service Level -Qualitätsparameter von erbrachten oder bezogenen IT-Leistungen businessorientiert definiert, gemessen, ausgewiesen und ausgewertet? Wie in Prozesse und Verträge integriert, ohne dabei eigene Ressourcen zu strapazieren und kapitalintensive Investitionen in Tools und Messinstallationen zu tätigen?

 

Wir bieten die richtige Lösungsvariante für Sie! Ob nun als Projekt- oder Betriebsleistung. Nutzen Sie unser umfassendes, ganzheitliches Know-how im Umgang mit IT-Performanceparametern nach Best Practice.

 

Unser Angebot: ICT Performance Controlling (IPC)

 

IPC-Projektleistungsmodule

Wir betreuen Sie von Anfang bis Ende. Von der Konzepterstellung, Definition und Präsentation der SLA-Performanceparameter, der Realisierung der Messinsallation bis hin zur Integration von Betriebsprozessen. Der Betrieb läuft nach Abschluss in Ihrer Eigenverantwortung. Detaillierter Leistungsbeschrieb auf der Rückseite.

 

IPC-Betriebsleistungsmodule
Wir übernehmen nach erfolgreichem Projektabschluss den gesamten Betrieb Ihrer Messinstallation inklusive der Erfassung der SLA/OLA/UC relevanten Messdaten und unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung der IT-Performance Präsentationsplattform und bei der Interpretation der Performance und deren Optimierung.

 

Unser Leistungsangebot bietet Ihnen eine optimale Unterstützung bei der businessorientierten Verbesserung der ITIL-Prozesse in Ihrem Unternehmen. 

 

Ostermundigen BE +41 31 560 35 35
Zürich +41 44 455 60 81
Carouge GE +41 22 342 17 07
Support +41 31 560 35 40