Business Service Management

Home  |  Login  |  Kontakt Suche  |  A - Z  |  Sitemap  |  Seite drucken  |  EN  |  FR

Lösungen
Business Service Management
Business Service Mangement - Vom Krisenmanagement zur Wertschöpfung

Die Informationstechnologie ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Zentrale Prozesse vom Verkauf über den Kundendienst bis zur Lieferung sind von einer effizienten IT-Infrastruktur abhängig. Die Frage lautet heute nicht mehr, ob Sie Ihre IT auf den Geschäftsbetrieb abstimmen, sondern wie Sie dies machen.

 

Schlüssel und Grundlage dazu: Business Service Management (BSM) d.h. schnelle Ausrichtung von IT-Ressourcen und -Prozessen auf die wichtigsten Geschäftsziele. IT-Managern kann dieser Schritt vom blossen Reagieren, von der Bewältigung akuter Krisen bis hin zum proaktiven Unterstützen des Betriebes durchaus als grosse Aufgabe erscheinen, doch der Nutzen überwiegt.

 

Mit unserer Lösungen von BMC Software bieten wir Ihnen erprobte Verfahren an, mit denen Sie die Abstimmung der IT auf den Geschäftsbetrieb und damit auch den ROI beschleunigen können. Auf der Grundlage empfehlenswerter Strategien, wie etwa ITIL, unterstützen unsere Lösungen Sie bei der Nutzung der Vorteile von BSM. In einem mehrstufigen Verfahren werden kritische Lücken in Prozessen und Technologien erfasst und Ihre derzeitigen Systeme optimiert, während neue Lösungen nur dann implementiert werden, wenn sie tatsächlich notwendig sind.

 

BMC Software hat Routes to Value™-Lösungen entwickelt, die Ihnen einen klaren, stufenweisen Weg zur Implementierung von BSM eröffnen.

 

 

 
Ostermundigen BE +41 31 560 35 35
Zürich +41 44 455 60 81
Carouge GE +41 22 342 17 07
Support +41 31 560 35 40